lange Brautkleider

traumhafte lange Brautmode

Unsere Auswahl der langen Brautkleider lässt keine Wünsche offen

Ob ein klassisch romantisches Brautkleid von Lina Becker oder Mode de Pol,  ein sexy aufregendes Fit and Flare Brautkleid von Stella York oder ein Vintage Brautkleid von Küss die Braut, ein federleichetes Traumkleid von Lillian West oder vielleicht doch ein bequemes Boho Brautkleid von Rembo Styling und Marylise Bridal? Vielleicht aber lieber ein Zweiteiler oder doch noch aufregender? Besonderer? Einzigartiger? Vielleicht ein Brautkleid von Willowby oder Wtoo by Watters?

Mädels, keine Panik 🙂 WIR haben sie alle!

Stöbere einfach in unseren großen Kleidergalerien.

Alle gezeigten Kleider in den jeweiligen Bildergalerien sind zur Anprobe im Store vorrätig und ein großer Teil wird auf Wunsch von einigen Marken auch nach Maß oder als Sonderanfertigung z. Bsp.: mit veränderten Ausschnitt, mit oder ohne Ärmel, Blütenspitze oder geometrische Spitze, kurz, lang oder midi etc. für dich entworfen und genäht.